09.03.2021 16:15 - 17:15 Uhr I2131
In diesem Online-Seminar erfahren Sie, worauf es bei erfolgreicher, virtueller Zusammenarbeit vom Homeoffice aus ankommt.
Es wird darauf eingegangen, worauf Sie bei der Tool-Auswahl achten sollten, um mit Ihren Kollegen in Kontakt zu bleiben. Sie bekommen konkrete Tipps zu effektiven Online-Meetings und was Sie tun können, um als Leiter eines Online-Meetings die Aufmerksamkeit der Teilnehmer sicherstellen zu können. Auch als Meetingteilnehmer sollten Sie ein paar Do‘s und Dont’s beachten.
Am Schluss blicken wir noch auf Ihre Selbstorganisation im Ad-hoc-Homeoffice: Wie können Sie bestmögliche Bedingungen schaffen und was können Sie konkret tun, um dort auch unter nicht-idealen Bedingungen effektiv zu arbeiten und Ihre Work-Life-Balance und Gesundheit aufrechtzuhalten.
Hinweis
Bitte beachten Sie zu diesem Thema auch unser Präsenzseminar am 24.03.2021 Effektive Zusammenarbeit in virtuellen Teams und Meetings
Referentin
Gudrun Höhne the human factor |
Anleitung zu unseren Online-Seminaren
Frühbuchergebühr für Mitglieder der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau und deren gemeldete Mitarbeiter bei Anmeldung bis 19.02.2021 | € 59,00 |
Normalgebühr für Mitglieder der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau und deren gemeldete Mitarbeiter bei Anmeldung ab 20.02.2021 | € 75,00 |
Nichtmitglieder | € 95,00 |
Darin enthalten sind: Seminargebühr, Zertifikat und Seminarunterlagen
Die Social Media Buttons oben sind datenschutzkonform und übermitteln beim Aufruf der Seite noch keine Daten an den jeweiligen Plattform-Betreiber. Dies geschieht erst beim Klick auf einen Social Media Button (Datenschutz).
Das Team der Akademie
Victoria Runge, Rada Bardenheuer, Jennifer Wohlfarth, Theresia Richter
+49 (0) 89 419434-35/-31/-33/-36
akademie@bayika.de
Alle Kontaktdaten
Anfahrt
Unsere Referenten/innen
Online-Seminare - Anleitung
Bayerische Ingenieurekammer-Bau
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Schloßschmidstraße 3
80639 München