19.03.2019 09:00 - 17:00 Uhr München W1903
Als Projektleitung stehen Sie ziemlich sicher vor einigen der folgenden Situationen: Umgang mit verschiedenen Erwartungen, knappe Termine, wenig Budget, keine Entscheidungen, Abzug von Mitarbeitern, eigene Überlastung, schwierige Kunden, ... – die Liste ließe sich verlängern.
Wie oft haben Sie sich schon die Fragen gestellt:
In diesem Workshop bieten wir Ihnen die Möglichkeit, im Kreise von Projektleitern Erfahrungen auszutauschen, Ideen zu Handlungsoptionen in eigenen Praxisfällen zu erhalten, in Fallstudien den Umgang mit schwierigen Situationen zu üben, Lösungsansätze und Empfehlungen zu typischen Problemsituationen zu erhalten.
Ihr Referent blickt zurück auf 23 Jahre Erfahrung als Projektleiter und 25 Jahre Erfahrung als Projekt-Coach.
Referent
Frühbuchergebühr für Mitglieder der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau und deren gemeldete Mitarbeiter bei Anmeldung bis 25.02.2019 | € 245,00 |
Normalgebühr für Mitglieder der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau und deren gemeldete Mitarbeiter bei Anmeldung ab 26.02.2019 | € 310,00 |
Nichtmitglieder | € 380,00 |
Darin enthalten sind: Seminargebühr, Zertifikat, Seminarunterlagen, Lernmittel, Tagungsgetränke, Mittagsbuffet* und kleine Snacks (*inkl. ges. MwSt.)
Die Social Media Buttons oben sind datenschutzkonform und übermitteln beim Aufruf der Seite noch keine Daten an den jeweiligen Plattform-Betreiber. Dies geschieht erst beim Klick auf einen Social Media Button (Datenschutz).
Das Team der Akademie
Victoria Runge, Rada Bardenheuer, Jennifer Wohlfarth, Theresia Richter
+49 (0) 89 419434-35/-31/-33/-36
akademie@bayika.de
Alle Kontaktdaten
Anfahrt
Unsere Referenten/innen
Online-Seminare - Anleitung
Bayerische Ingenieurekammer-Bau
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Schloßschmidstraße 3
80639 München